Gemeinde Wangen

Seitenbereiche

Schriftgröße

Seiteninhalt

Aktuelles aus der Gemeinde Wangen

Ausfall Straßenbeleuchtung im Hanglich

Hinweis:
Ausfall Straßenbeleuchtung im Hanglich
In den vergangenen Wochen sind mehrfach Hinweise wegen des Ausfalls der Straßenbeleuchtung im Hanglich bei der Gemeindeverwaltung eingegangen. Die Störungsmeldungen wurden umgehend an den Betreiber der Straßenbeleuchtung, die Netze BW, weitergeleitet und die Techniker des Unternehmens waren bereits mehrfach vor Ort. Das Unternehmen hat auf Anfrage der Gemeinde mitgeteilt, dass es sich um einen schleichenden Fehler handle, der immer wieder den Sicherungsautomat auslöse. Das Unternehmen habe nun einen weiteren Sicherungsautomaten im Straßenbeleuchtungsnetz eingebaut, um den Fehler weiter eingrenzen zu können. Die Fehlersuche sei allerdings sehr schwierig, da dieser nicht regelmäßig auftrete.